Frühschicht in St.Cäcilia

Gepostet von am Feb 27, 2013 in Allgemein | Keine Kommentare

Am 27.2.2013 fand in dieser Fastenzeit die zweite Frühschicht statt.

In unserer Kirche St.Cäcilia fanden sich 15 Teilnehmer „früh“ um 6 Uhr ein. Vergangene Woche bei der ersten Frühschicht in Hambach war die Resonanz ähnlich. Der gemeinsame Beginn des Tages war auch dieses mal ein schönes Erlebnis und wurde bei einem Frühstück im Pfarrhaus fortgesetzt. Nachdem draußen langsam die Sonne aufging (jedenfalls etwas), ging jeder in seinen Tag.

Auch in den kommenden drei Wochen bis Ostern findet jeden Mittwoch eine Frühschicht statt. Am 6. März in Oberzier, am 13. März in Ellen und am 20. März in Huchem-Stammeln, immer um 6 Uhr. Weiterhin sind alle herzlich eingeladen an den Frühschichten und dem gemeinsamen Frühstück teilzunehmen.

Martin Kamitz

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.