Unsere Pfarrgemeinde gratulierte Maria Kürten zum 108. Geburtstag

Unsere Pfarrgemeinde gratulierte Maria Kürten zum 108. Geburtstag

Gepostet von am Okt 15, 2014 in Allgemein | Keine Kommentare

Es war schon ein großer Tag für die gesamte Familie. Maria Kürten feierte ihren 108. Geburtstag und viele waren gekommen, um zu gratulieren. Unser Pastor Andreas Galbierz und Krankenkommunionhelfer Matthias Biergans überbrachten neben einem Blumengeschenk die Glück- und Segenswünsche der Pfarrgemeinde St. Cäcilia. Die Jubilarin Maria Kürten, nicht nur älteste Bürgerin der Gemeinde, sondern auch des Kreises Düren, ist eine gläubige Katholikin und Marien-Verehrerin. Das tägliche Gebet und die Entgegennahme der heiligen Kommunion gehört zum festen Bestandteil ihres Lebens. Es gab in ihrem langen Leben sicherlich so manche Wendungen. Wir hoffen und wünschen, dass die schönen Überraschungen dabei für die Jubilarin noch lange nicht zu Ende sind und der liebe Gott ihr Gesundheit und Wohlergehen schenkt.

Das Bild zeigt v. l. n. r. unseren Bürgermeister Hermann Heuser, Pastor Andreas Galbierz, die Jubilarin Maria Kürten, Ortsvorsteher Karl-Heinz Stelzner, die Tochter der Jubilarin, Käthe Klöckner sowie Kommunionhelfer Matthias Biergans

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.