Lebendiger Adventskranz 2015

Lebendiger Adventskranz 2015

Gepostet von am Nov 17, 2015 in Allgemein | Keine Kommentare

In unserer Pfarrgemeinde gibt es zum zweiten Mal den „Lebendigen Adventskranz“. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, werden wir wieder an den vier Adventswochenenden jeweils am Samstag und Sonntag an insgesamt acht Orten eine Kerze anzünden.

Adventskranz2015bunt

Vor einem adventlich geschmückten Fenster werden wir uns mit Liedern, Geschichten und einem warmen Getränk auf die Weihnachtszeit einstimmen. Treffen ist jeweils Samstag und Sonntag 18 Uhr an der Kirche. Von dort ziehen wir gemeinsam zum jeweiligen Fenster, die Kinder auch gerne mit ihren Martinslaternen. Zusätzlich gibt es diesmal ein „Adventskranz spezial“ an der Grundschule.

Hier können Sie noch einmal die Berichte und Fotos unserer Adventskranz-Aktion aus dem vergangenen Jahr nachlesen.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.