Termin für die Herbstfahrt der St. Matthias Bruderschaft Niederzier/Oberzier

Termin für die Herbstfahrt der St. Matthias Bruderschaft Niederzier/Oberzier

Gepostet von am Mai 1, 2016 in Allgemein | Keine Kommentare

matthias---apostel-der-treueNach den Beratungen im Vorstand, wird die diesjährige Herbstfahrt der St. Matthias Bruderschaft Niederzier/Oberzier am Montag, den 19. September 2016 stattfinden. Auf dem Programm steht der Besuch des HARIBO-Werksverkaufs in Bonn-Bad Godesberg, ein Mittagessen mit Brauführung in der Brauerei BÖNNSCH in Bonn sowie ein Besuch des „Zwiebelmarktes“ in Bad Breisig. Weitere Informationen u. a. mit den Abfahrtszeiten des Reisebusses und des Reisepreises erfahren Sie zu einem späteren Zeitpunkt hier auf der Webseite unserer Pfarre und im Amtsblatt der Gemeinde Niederzier.

Auch das Ziel unserer diesjährigen Adventsfahrt steht schon fest. Im Verlauf der Mitgliederversammlung am 06. März 2016 wurde beschlossen, den „Weihnachtsmarkt der Nationen“ in Rüdesheim zu besuchen.

Zunächst aber starten 50 PilgerInnen am Samstag, den 21. Mai 2016 zur Buswallfahrt nach Trier mit einem anschl. Abstecher zum Antik- u. Trödelmarkt in Linz am Rhein.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.