Ostern 2019: Kleine Gruppe – guter Zusammenhalt

Ostern 2019: Kleine Gruppe – guter Zusammenhalt

Gepostet von am Apr 24, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

Die diesjährige Osteraktion war wieder sehr erfolgreich. Zwar war die Zahl der Messdiener mit 11 und die der Erstkommunionkinder mit 3 recht klein, dafür zeigte die Gruppe einen wirklich guten Zusammenhalt. Alle hatten eine ganze Menge Spaß. Unterstützt von einer Reihe von Eltern, gelang nicht nur das „Rappeln“ am Karfreitag und Karsamstag durchzuführen, sondern man konnte auch auf eine erfolgreiche Sammelaktion im ganzen Dorf zurückblicken. Viele Süßigkeiten, Eier und etwa 1.800 Euro für die Messdienerkasse konnten gesammelt werden. Alle freuen sich schon auf den anstehenden Ausflug in den „Moviepark“.

 

 

Wir danken allen Spendern für die Unterstützung der Messdienerarbeit. Danke sagen wir aber auch allen, die an der diesjährigen Osteraktion beteiligt waren. Danke an Katja Grunwald für die Infos und das schöne Foto.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.