Unsere Erstkommunionkinder spendeten wieder für -Running for Kids-

Unsere Erstkommunionkinder spendeten wieder für -Running for Kids-

Gepostet von am Jun 16, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

 

Die Erstkommunionkinder aus diesem Jahr, hatten während ihrer Dankgottesdienste insgesamt 877,24 EURO gesammelt, die man dem Projekt „Running for Kids“ von Peter Borsdorff spendete. Die im Jahr 1995 von ihm ins Leben gerufene AKTION hat es sich zum Ziel gesetzt, Kindern und Jugendlichen in unserer Region, die durch Behinderung, schwere Krankheit oder Armut gehandicapt sind, zu helfen.

 

 

Peter Borsdorff war am Sonntag, den 26. Mai 2019 zum Familiengottesdienst in die Niederzierer Pfarrkirche gekommen und konnte den Spendenbetrag persönlich in Empfang nehmen. Peter Borsdorff teilte mit, das der Betrag einem Jugendlichen aus Düren zur Verfügung gestellt werde, bei dem man erst am Ostermontag eine schwere Krankheit festgestellt habe. Wir danken allen Erstkommunionkindern für ihre Spende.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.