Start in den *Lebendigen Adventskranz 2019*

Start in den *Lebendigen Adventskranz 2019*

Gepostet von am Dez 1, 2019 in Allgemein | Keine Kommentare

 

Die Familie Kamitz in der Oberstraße setzte am 1. Adventssonntag unseren „lebendigen Adventskranz 2019“ als erste Gastgeberfamilie fort. Zu Beginn wurde natürlich die erste Kerze am Adventskranz feierlich angezündet. Martin erzählte die schöne Geschichte über den Weihnachtsmann, das Christkind und den toll geschmückten Weihnachtsbaum. Das Adventsfenster hatte der Familie ordentlich Arbeit gekostet und wurde von den vielen Teilnehmern des Abends mit viel Applaus bedacht.

 

 

Dann wurden wie in jedem Jahr Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Danke an Helmut Brendt und Martin Kamitz für die Gitarrenbegleitung.

 

 

 

Zum Abschluss dieses schönen, ersten Adventsabends gab es natürlich wieder warme Getränke, leckeres Weihnachtsgebäck von Ulli gebacken und nette Gespräche in stimmungsvoller Atmosphäre. Wir sagen unserer gastgebenden Familie Kamitz/Kienzler ganz herzlichen Dank für ihre liebvollen Vorbereitungen.

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.