Lebendiger Adventskranz

 

Wegen der Corona-Pandemie muss im Jahre 2020 unser „Lebendiger Adventskranz“ leider ausfallen. Viele haben schon ihr Verständnis, aber auch ihre Enttäuschung zum Ausdruck gebracht. Aber in diesem Jahr ist leider die Sorge um unsere Gesundheit wichtiger, als der Gefahr einer Ansteckung zu begegnen. Im kommenden Jahr freuen wir uns jedenfalls, unsere beliebte Adventsveranstaltung wieder durchführen zu können.

Alle Berichte mit vielen Fotos des Jahres 2019 finden Sie → hier.

Alle Berichte mit vielen Fotos des Jahres 2018 finden Sie → hier.

Alle Berichte mit vielen Fotos des Jahres 2017 finden Sie → hier.

Alle Berichte mit vielen Fotos des Jahres 2016 finden Sie → hier.

Alle Berichte mit vielen Fotos des Jahres 2015 finden Sie → hier.

Alle Berichte mit vielen Fotos des Jahres 2014 finden Sie → hier.